Herzlich Willkommen

an einer der traditionsreichsten und besten Schulen Berlins. Der Schulförderungsverein des Arndt-Gymnasiums Berlin-Dahlem e.V. besteht aus Eltern und Lehrern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ihre und unsere Schule durch ehrenamtliche Tätigkeit und finanzielle Hilfe zu unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. U. Stäbe-Wegemund

Schulleiterin

 

"Der Förderverein ist ein wichtiger Garant für die erfolgreiche Arbeit und den guten Ruf unseres Gymnasiums.

Dank des großen Engagements des Fördervereins konnten in der Vergangenheit zahl-reiche schulische Projekte finanziert und unterstützt werden. Durch ihn haben wir die Möglichkeit, unsere intensive und sehr erfolgreiche Nachwuchsförderung durchzuführen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Eltern und Freunde des Arndt-Gymnasiums an der unentbehrlichen Arbeit beteiligen und Mitglied des Fördervereins werden würden."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulförderungsverein des Arndt-Gymnasiums Berlin-Dahlem e.V.